1. Januar 2021

Die neue Broschüre der Peter Stalder Immobilien AG zum 25-jährigen Jubiläum ist da.

Unglaublich, wie die Zeit vergeht.
Vor 25 Jahren bin ich mit meiner Firma als Stalder Immobilien gestartet und habe mein Einzelbüro an der Haltingerstrasse im Kleinbasel bezogen. Mit viel Energie und Enthusiasmus ausgerüstet habe ich das Abenteuer in die Selbständigkeit gewagt. Dieses kleine Jubiläum ist in der heutigen kurzlebigen und zweifellos auch anspruchsvollen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Unser 25-jähriges Bestehen starten wir mit einem neuen Firmenauftritt. Das neue Logo, die neue Homepage und die neue Broschüre sind aber nur die Verpackung. Dahinter steht ein Team, welches sich tagtäglich mit Herzblut und Begeisterung für Sie als Auftraggeber und Partner engagiert und dies in einer Branche, die vielfältig und spannend zugleich ist, aber auch sehr anspruchsvoll. Wo Fachwissen, Sozialkompetenz, Verhandlungsgeschick und Durchhaltevermögen gefordert sind.

Download Broschüre Peter Stalder Immobilien AG

zurück